Heute. Morgen. Übermorgen. Die Zukunftskonferenz

Jetzt schon anmelden für den 22.11.22

Kommen Sie mit uns in die Zukunft! Am 22.11.22.
Bei: Heute. Morgen. Übermorgen. – Die Zukunftskonferenz  

Wie möchten wir unser Heute, unser Morgen und unser Übermorgen gestalten?

Die Offene Digitalisierungsallianz Pfalz lädt wieder herzlich ein, gemeinsam mit uns am 22.11.22 große Fragen unserer Zeit zu stellen: Was ist jetzt schon möglich? Wo wollen wir hin? Was könnte in 5 Jahren Realität bzw. alltäglich sein?      

Wie bei der ersten Zukunftskonferenz (2021) treffen wir uns online. Wir bringen am 22.11.22 Impulse in die Pfalz und tragen Ideen aus der Pfalz in die Welt.

Veranstaltungswebseite: https://www.uni-kl.de/uebermorgen/ 
Anmeldung: https://tuk-anmeldungen.procampus.de/de/anmeldung-zu-heute-morgen-uebermorgen-die-zukunftskonferenz/

Kontakt
Nadine Wermke
Koordinatorin, Offene Digitalisierungsallianz für die Pfalz
Referat Technologie und Innovation, TU Kaiserslautern